Autorenvorstellung: Alissa Sterne



Diese Seite ist wirklich eine tolle Idee von Julie und ich freue mich, auch dabei sein zu dürfen und stelle mich gern vor. Ich bin: Alissa Sterne.

Mit einem leichten Anflug von Panik wurde mir beim Schreiben dieser Zeilen bewusst, dass ich mich mittlerweile 16 Jahre von der 20 entfernt habe. 16 Jahre, die mein Leben vollkommen verändert haben. In denen ich meinen Mann kennen und lieben gelernt habe und schon zweimal das Wunder des Lebens erleben durfte. Mit meiner Familie lebe ich im Westen von Hamburg. Jeden Tag versuche ich, die schönen Momente aufzusaugen, um mich für schlechtere Zeiten zu wappnen. ;-)

Geschrieben habe ich schon immer gern. Mit meinem Debütroman „Fesselnde Entscheidung“ habe ich am 31.07.2013 angefangen. Das weiß ich noch ganz genau, denn es ist der Geburtstag meiner Oma. Sie hat mir bewusst gemacht, die Freiheit und Möglichkeiten meines Lebens zu nutzen und andere Wege zu gehen. Wege, die mich an Orte führen, die ich ansonsten nie kennengelernt hätte – mit dem dankbaren Wissen, hier und jetzt zu leben.
Schreiben ist meine Art der Entspannung. Dabei vergesse ich meine ganz alltäglichen Sorgen und versinke in die Welt meiner Protagonisten, fühle, liebe und leide mit ihnen. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass „Fesselnde Entscheidung“ auf Platz 1 der E-Book-Indie-Bestseller landen würde. :-)


Über einen Besuch meiner Seiten freue ich mich sehr.


<3 lichen Dank und liebe Grüße

Alissa Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen