Finsterthal erscheint am 21.02.



RO: Hey Linus! In genau einem Monat erscheint endlich "Finsterthal", der zweite Teil der Born-Trilogie. Um was geht es diesmal?

 
Linus Geschke: Das zentrale Thema ist Täuschung und Verrat. Im Verlauf der Handlung gibt es viele Wendungen, Gut wird zu Böse, Opfer zu Tätern, Freunde zu Verräten. Und es geht um drei entführte Mädchen - auch bei ihnen ist nicht alles, wie es anfangs scheint.

RO: Das klingt nach spannenden Plottwists, ich freue mich darauf. Du hattest mir beim letzten Gespräch eine Besonderheit bezüglich "Finsterthal" versprochen, darfst du mir jetzt mehr darüber erzählen?

Linus Geschke: Die erste Auflage bekommt einen gelbfarbenen Seitenanschnitt (s. Bild), was ziemlich scharf aussieht, finde ich - vorbestellen oder früh zuschlagen lohnt sich also 😉
Außerdem freue ich mich riesig auf das Gewinnspiel bei euch - das einzige übrigens, welches es auf einem Blog bei Facebook geben wird!

RO: Da freuen sich die LeserInnen ganz bestimmt - ein Gewinnspiel, juhu! Ich habe ja schon öfter betont, dass ich ein #CoverLover bin und daher mag ich besonders solche Anschnitte.

dtv Verlagsgesellschaft
https://www.dtv.de/buch/linus-geschke-finsterthal-26251/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!