#bubla18 - Finale!!!

Recensio Online ist im #bubla18 FINAAALEEE
_____________________________________

Vielen Dank an EUCH für die Unterstützung! Ich bin sehr glücklich darüber, so tolle Menschen an meiner Seite zu haben und weiß jeden einzelnen von euch zu schätzen!


Danke an euch Leserinnen und Leser für eure Besuche auf dieser Seite, eure Aktivität und den Zusammenhalt.

Danke an alle Autorinnen und Autoren, die mir ihre Bücher zur Verfügung stellen, Beiträge kommentieren und diese sogar teilen. Einige von euch sind zu Freunden geworden.

Danke an die Verlage für eine vorbildliche Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Bücher :)

Danke an meine fünf Mädels im Team, die allesamt ein Glückstreffer sind! Ihr seid noch nicht sooo lange hier, aber jetzt schon Teil meines Herzens (wehe ihr geht!).

______________________________________

Danke außerdem an die Veranstalter und Sponsoren vom Buchblog-Award, die das Ganze hier überhaupt erst möglich machen. Der #bubla18 ist eine wunderbare Aktion!

Zitat von buchblog-award.de:

"Einen Monat lang waren Leserinnen und Leser dazu aufgerufen, ihre liebsten Buchblogs und Buchkanäle zu nominieren. Jede Stimme zählte, denn nur die Blogs mit den meisten Nominierungen konnten das Finale erreichen. Mehr als 3000 Menschen haben sich an der Abstimmung beteiligt und insgesamt fast 700 Blogs und Kanäle nominiert."

https://www.buchblog-award.de/news/finalisten2018/
______________________________________


Die Preisverleihung findet am 12. Oktober 2018 auf der Frankfurter Buchmesse statt. 
Neben mir im Finale sind:

Die-Rezensentin

Dunkles Kapitel

MeinLesezauber

black nd beautiful

Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎉
______________________________________


NetGalley Deutschland Börsenverein des Deutschen Buchhandels  
Dussmann das KulturKaufhaus Jetzt ein Buch

1 Kommentar:

Danke für deine Nachricht!