Team

Da immer mehr Menschen Teil unserer wundervollen Community werden, habe ich (Juliette) mir fleißige Helferlein mit ins Boot geholt, die mich tatkräftig unterstützen. So verfassen sie beispielsweise Rezensionen, begleiten die Lese- und Wanderbuchrunden, leiten Diskussionen, helfen bei Fragen und bringen sich kreativ mit ein.  



Hier möchte ich sie euch/Ihnen gerne vorstellen:


Anastasia (34) geboren im Herzen Zentralasiens, wanderte mit ihrer Familie im Kindesalter nach Deutschland aus. Zeichnen war für sie schon immer die Art von Sprache, die jeder Mensch auf der Welt verstand. Die gelernte Mediengestalterin fand schließlich ihren Weg zu Büchern, gestaltet heute Buchcover für andere Autoren und erweckt Kinderbücher visuell zum Leben. Die Inspiration dazu holt sie sich aus dem Alltag mit ihren zwei Kindern, ihrem Mann und den zwei Katzen.

Bereich: Grafik & Design
Genre: Young Adult, Fantasy, Science-Fiction, Romane, Zeitgenössisches
Kontakt: per PN
____________________________

Daniela (37) ist Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Sie wohnt in Munster in der Lüneburger Heide. Da sie beruflich viel mit Menschen zu tun hat, erfüllt sie privat eher die "Ruhe" mit einem Buch.

Bereich: Wanderbücher, Leserunden, Sponsoring, Stellvertretung
Genre: Krimis, Thriller
Kontakt: d.hestermann@gmx.de oder per PN
_____________________________

Darren (32) wohnt im Rhein-Main-Gebiet, liebt Tiere mehr als Menschen und stürzt sich deswegen gerne in die Welt der Bücher. Wenn er anderweitig die Flucht vor dem Homo Sapiens ergreift, hält er sich gerne wandernd, geocoachend oder fotografierend in der Natur auf, manchmal geht auch der Zocker mit ihm durch. Er ist gelernter Mediengestalter Bild und Ton und aktuell für eine Tierdokumentationsproduktionsfirma tätig.

Bereich: Grafik & Design, Rezensionen, Buchtipps, TCF, #sg
Genre: Thriller, Psychothriller, Fantasy, Horror
Kontakt: per PN
______________________________ 
 
Franziska (33) ist nach mehreren Stationen in Deutschland an der Ostsee angekommen und lebt dort mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Kaninchen in der Nähe von Wismar. Bereits in ihrer Jugend hat sie ihre Liebe zu Büchern entdeckt. Bis heute greift sie in ihrer Freizeit am liebsten zu einem Buch. Ihr erklärtes Ziel: eine eigene kleine Heimbibliothek mit Ohrensessel.

Bereich: Rezensionen
Genres: Thriller, Krimi, Fantasy, Zeitgenössisches und Klassisches
Kontakt: per PN
______________________________ 
 
Katharina (27) lebt im Ruhrgebiet als Sklavin ihrer Katzen. Sie liebt es, dass man sich mit jeder Geschichte in ein neues Abenteuer stürzen kann. Da ihr Augenmerk hauptsächlich auf Krimis und Thrillern liegt, fühlt sie sich in diesem Genre sehr wohl und freut sich, wenn sie auf Gleichgesinnte trifft, mit denen sie sich austauschen kann.

Bereich: Diskussionen, Artikel, Rezensionen
Genre: keine erotischen und historischen Bücher
Kontakt: per PN
______________________________

Sabrina (37) wohnt mit ihren zwei Kindern, ihrem Mann sowie dem Beagle "Leo" in der Nähe von Baden-Baden. Ihre große Leidenschaft gilt dem Lesen, da sie dabei am besten zur Ruhe kommt und fast alle Alltagssorgen für einen Moment vergessen kann.

Bereich: Grafik & Design, Buchtipps, Diskussionen, Wanderbücher
Genre: Krimi, Thriller
Kontakt: sabalina@t-online.de
______________________________

Susanne (51) wohnt mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide nahe Hamburg. Wenn sie nicht gerade im Garten herumwuselt oder auf Reisen ist, steckt sie ihre Nase in ein gutes Buch - oder in den Reader (nicht wortwörtlich!)

Bereich: Promotion, TV Tipps, Buchtipps
Genre: Krimi, Thriller, Psychothriller
Kontakt: per PN
______________________________


Externe Rezensenten:

Elisabeth Sauerbaum
Franci Becker - Passionate BookOwl
Katharina McBane

Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben....
    ich freue mich darüber das Julie von Euch so tatkräftig unterstützt wird. Es ist ein toller Blog und ich habe viele
    Gleichgesinnte gefunden. Ihr macht das super !!!
    Schön das es Euch gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb! Irgendwie habe ich es bisher verschwitzt, dir auf deine Nachricht zu antworten. Entschuldige! Schön, dass du ein Teil der Community bist! :)

      Löschen
  2. Hallo liebes Recensiso Team,ich finde das ganz, große Klasse, dass ihr bei Julie so tolle Arbeit leistet. Ich glaube,jeder von euch macht das von Herzen gerne.Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das SO TOLL, wie ihr GEMEINSAM diese Seite ROCKT! Und damit seid ihr voll im Trend. Blogazine und Communities sind das neue Bloggen. Tolle Beiträge und ENDLICH mal was an LESESTOFF für mich. Ich bin eine KRIMITANTE :- )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht dich umso sympathischer und ich freue mich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!