Geburtstag: Ich feiere mit euch!


Meine lieben Seitenbesucher, liebe Freunde,

nun startet also die Verlosung und ich freue mich darauf, dass ihr dabei seid!

Jeden Tag um 18 Uhr werden mind. zwei Gewinne vorgestellt, bei denen ihr mitmachen könnt. Das Ganze geht 16 Tage lang und endet am 12. Oktober 2018. 

Das macht also mind. 32 Gewinne für euch!
 
Beachtet bitte - jeden Tag neu! - darauf, was ihr kommentieren müsst, um in den jeweiligen Lostopf zu hüpfen!

Für die Überraschungsbox, die zusätzlich verlost wird, ist es wichtig, dass ihr dem Blog hier folgt und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst! 


Ausgelost wird zwischen dem 13. und 14. Oktober 2018 per Tool. Die Gewinner/innen werden per PN informiert und unter den jeweiligen Beiträgen markiert. Ich mache das, um alles möglichst transparent zu halten. Wer das Markieren seiner Person nicht wünscht, meldet sich bitte vorher bei mir, damit ich das notieren kann.

Jede/r Gewinner/in verpflichtet sich zum Posten des Gewinns nach Erhalt auf der Facebook-Seite von Recensio Online.
Disclaimer
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern der Veranstalter. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und zur Zustellung des Gewinns verwendet.
Danke für die freundliche und liebevolle Unterstützung an:

Lorenz Stassen, Gereon Krantz, MADE 4 U, Libramorum, André Wegmann, TC's schmucke Lesezeichen, Martin Krüger, Chris Karlden, Libramorum, Bücher & Hörbücher - Kaufen Verkaufen, Ohne Bücher? Ohne uns, Buch SUCHT Blog, Alexander G. Martin, Nicole Mac K Lau, BloodyTastisch, Ramona Zühlke, Claudia Gneißinger, Kat Harina, Kerstin Denzer, Nancy Frohberg, Zwischen den Zeilen - Maurice Feiel, Kümmel Cartoon, Nadine Oldach, Alice Beyer, Linda Stadermann-Danker, Angie Ribbeck, Gabriela Janotta-Knop, HollandDesign, Sabine Kettschau, Dittrich Verlag, Häkeln mit Herz, Maren Memis, btb Verlag ...

... und an alle Recensio Besucher ... vor allem die, die seit der ersten Stunde dabei sind <3

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu erhalten!

Hier werden nach und nach alle Gewinnspiel-Beiträge für euch aufgelistet, damit ihr keines verpasst:

Tag 1 - <Klick>
Tag 2 - <Klick>
Tag 3 - <Klick>
Tag 4 - <Klick>
Tag 5 - <Klick>
Tag 6 - <Klick>
Tag 7 - <Klick> 
Tag 8 - <Klick>
Tag 9 - <Klick>
Tag 10 - <Klick>
Tag 11 - <Klick>
Tag 12 - <Klick>
Tag 13 - <Klick>
Tag 14 - <Klick>
Tag 15 - <Klick>
Tag 16 - <Klick>

77 Kommentare:

  1. Dann versuch ich doch hier auch noCh mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch auf deinem Blog gratuliere ich nochmal aufs Herzlichste und bedanke mich für diese megageniale Aktion von dir, wow <3 Bin ja mal gespannt, was du uns so alles präsentieren wirst....
    Liebe Grüße,
    Christina P. (Facebook: La Tina)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Gedanke. Diese Idee 16 Tagen mindestes 32 tolle Gewinne zu verlosen ......einfach eine hammer Aktion. Ich wünsche allen Teilnehmern an den Gewinnspielen viel Glück (mir natürlich auch). Ein ganz großes Dankeschön an recensio. Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Überraschungen��

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch meine Süße!
    Die Aktion ist wieder mal der Hammer! Genau wie Du, bin so froh Dich kennengelernt zu haben - Danke, dass Du mein Leben bereicherst!
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du wieder so was tolles auf die Beine stellst! Bin gerne dabei auch wenn nicht von Anfang an ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst noch rückwirkend an den Tagesverlosungen teilnehmen :)

      Löschen
    2. Ich meinte damit den Blog 😉 aber Danke für's Bescheid geben ❤

      Löschen
  7. Happy Birthday! Und vielen vielen Dank für all die tollen Events! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday und ganz lieben Dank für so eine tolle Aktion 😊 Da versuche ich sehr gerne mein Glück 💖

    AntwortenLöschen
  9. Ich lasse dir hier auch noch mal einen lieben Geburtstagsgruß da! �� Die Party hier ist mega-spitze- genau wie du!!! Dankeschön, meine Liebe! die Alexa ��

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch <3 Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und würde mich über die Überraschung sehr freuen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday. Ich versuche gerne mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday. Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday. Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Aktion. Da auch ich Überraschungen liebe versuche ich gerne auch hier mein Glück. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die tolle Party die du für uns auf die Beine gestellt hast, für die viele Arbeit die du dir gemacht hast !!! Ich bin schon mega gespannt was uns alles erwartez .
    Happy Birthday ❤️

    AntwortenLöschen
  16. happy Birthdaaaay
    und auf noch ganz viele Jahre

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthdy und auf noch viele Jahre

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hüpfe mit in den Lostopf ����������

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch herzlichen Glückwunsch,und Wahnsinn für die mega Verlosung.versuche gern mein Glück. Danke schön ������������������

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch herzlichen Glückwunsch,Wahnsinn tolles Gewinnspiel. Versuch mein Glück, danke schön.......

    AntwortenLöschen
  21. HGW und Danke für diese Chance 🤗

    AntwortenLöschen
  22. Du verbindest zwei meiner größten Leidenschaften auf wunderbare Art und Weise. Tolle Bücher und die Neugier auf Überraschungen. ��
    Daher möchte ich gern mein Glück versuchen. Danke für die tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache gerne mit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuche ich doch hier auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich mach auch mal hier mit.. man weiß ja nie was die glücksfee so alles mit einem vor hat :D

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dieses Wahnsinnsgewinnspiel, das mir so richtig Spaß macht. Vielleicht habe ich ja sogar Glück.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Aktion, bin gerne dabei und feier mit
    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderschöner Gedanke. Diese Idee 16 Tagen mindestes 32 tolle Gewinne zu verlosen ......einfach eine hammer Aktion. Ich wünsche allen Teilnehmern an den Gewinnspielen viel Glück (mir natürlich auch). Ein ganz großes Dankeschön an recensio. Babs
    P.S. Es gibt den selben Post schon mal unter "unknwon", dass war von mir, da hat die Angabe meines Namens leider nicht geklappt.

    Antworten

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es echt super was du für uns machst :) Vielen Lieben Danj für das Gewinnspiel, auch hier versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Topf

    AntwortenLöschen
  30. Da Vesuche ich gerne auch noch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  31. versuch ich hier auch mein Glück

    AntwortenLöschen
  32. Für die Überraschungsbox hinterlass ich dir hier einen lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein Wahnsinnsgrwinnspiel.
    Du hast so einen tollen Blog... informativ, abwechslungsreich, interessant, mal lustig. Einfach toll. Ich lese ihn gerne!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und vielleicht gewinne ich ja auch mal was.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Netti

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday und alles Gute.
    Ich versuche gern mein Glück.

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das eine Mega große und so liebe Aktion von Dir. Die Du da gestartet hast und nehme gerne dran Teil. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg. Auf das die Fangemeinde stetig wächst.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch :*
    Natürlich versuche ich auch mal mein Glück :) vielen dank für die tolle Aktion ihr seit toll

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch :*
    Da versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück ;)
    Vielen Dank für die tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  39. Dann bin ich doch mal dabei ��. Und auch hier noch mal, herzlichen Glückwunsch ♥️

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch auch von mir, da bin ich gespannt....

    AntwortenLöschen
  41. Ich gratuliere auch herzlich und Versuche dann auch hier Mal mein Glück. ❤️��

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere meinem Lieblingsblog auch ganz herzlich und Versuche dann auch hier gerne mein Glück. ❤️🍀😊

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Das du noch viele weitere Fans bekommst. Hier versuche ich auch mein Glück. Ein toller Blog.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und danke für diese tolle Chance :-)

    LG
    Anita Kreitmeyr

    AntwortenLöschen
  45. Wie toll, dass ich auf dich und deinen Blog gestoßen bin und ich jetzt Teil eines so tollen Teams sein darf ❤
    Fühl dich umarmt 🤗😘

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch....und danke für so meeega tolle Gewinnchancen...ich wünsche dir...noch gaaaanz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere wieder zu deiner tollen Verlosung. Da ich gerne auch in den Lostopf für sie Überraschungsbox möchte hinterlasse ich hier noch meine Glückwünsche für die tollen Preise.
    Mal sehen ob ich diesmal Glück habe und etwas gewinne?

    LG claudi-1963

    AntwortenLöschen
  48. Gratuliere wieder zu deiner tollen Verlosung. Da ich gerne auch in den Lostopf für sie Überraschungsbox möchte hinterlasse ich hier noch meine Glückwünsche für die tollen Preise.
    Mal sehen ob ich diesmal Glück habe und etwas gewinne?

    LG claudi-1963

    AntwortenLöschen
  49. Herzliche Grüße von mir ..Danke euch allen fürbduese tollen Gewinne.

    Liebste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie wär das schön ��Danke für die tollen Gewinnmmöglichkeiten ��

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche gerne mein Glück �� LG Marion

    AntwortenLöschen
  52. Eine tolle Geburtstag Party . Danke an deine Sponsoren auch . Eine Überraschung finde ich auch sehr schön. Vielen dank LG Astrid Scholz

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Da ich dich gestern erst auf FB kennen gelernt habe und das der erste Blog ist den ich besuche, mach ich mal mit. Überraschungen mag ich!
    Danke an deine tollen Sponsoren und an dich, das wir mitfeiern dürfen.

    Monika

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.Läßt
    dir ja immer so viele tolle Sachen einfallen.
    Danke auch ;-)
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  55. Eine sehr schöne Aktion, an der ich mich gerne beteilige.

    AntwortenLöschen
  56. Hach..das ist so aufregend.. vielen dank für die tolle chance.
    Das wäre der knaller.

    AntwortenLöschen
  57. Hach..das ist so aufregend.
    Vielen Dank für die tolle chance.
    Mach weiter so mit deinem blog.

    AntwortenLöschen
  58. ich bin dabei wie immer =)
    tolle aktion

    AntwortenLöschen
  59. wieder eine klasse Idee. ***** Sternchen nur für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe!

      Du hast bist Nr. 54 und hast somit die Überraschungsbox gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir bitte deine Postadresse via Mail an: recensio-online@web.de? Gern mit ein paar Infos, zum Beispiel bezüglich Schokolade: Welche magst du gern? Was nutzt du gern zum Duschen? Hast du eine Badewanne? Trinkst du eher Bier, Wein oder keinen Alkohol? Welches Genres bevorzugst du bei Büchern? Darf es auch eine Duftkerze sein? Was riechst du gern?

      Grüße :)

      Löschen
  60. klasse Idee mal wieder ***** Sternchen für dich

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Idee bin gerne dabei und spiel mit

    AntwortenLöschen
  62. Ladislava Schäfer7. Oktober 2018 um 21:32

    Hallo. Ich bin auch dabei. Ich wünsche euch ( mir mir mir und nochmal mir) viel Glück:-)

    AntwortenLöschen
  63. Bin gerne mit dabei und gratuliere natürlich auch von ❤️-en 😍🍀

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich riesig freuen ��

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich riesig freuen 🙂

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Julie. Ganz herzlichen Dank dass Du das Geburtstagsfeeling mit uns teilst. Ich wünsche Dir nur das Beste. Dein Blog ist super und ich bin froh, den Weg hierher gefunden zu haben. Liebe Grüsse und Danke nochmals für alles was Du tust.

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich auch total freuen <3

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich würde sehr gern die Box gewinnen. Eine wundervolle Aktion von Ihnen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!