#Umfrage


Hier könnt ihr noch an der Umfrage teilnehmen: <Klick>

13 Kommentare:

  1. Ich lese gerade ein Rezi-Buch für Recensio Online "Auge um Auge" von Lukas Erler

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade ein Rezi-Buch für Recensio Online "Auge um Auge" von Lukas Erler

    AntwortenLöschen
  3. Ein E-Book. Ich lese fast nur noch E-Books, irgendwie komfortabler und nimmt weniger Platz weg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese beides zur Zeit.
    Die Perlentaucherin-Follow your Passion von Tabea S.Mainberg,
    Meeresduft macht noch keinen Sommer von Laura Albers und
    Engelsflammen von Lauren Kate,sind ebook.
    City of Glass von Cassandra Clare ist Print

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auch gerade ein Rezi-Exemplar "Die Party" von Jonas Winner.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese beides gleichzeitig... mehrere...ebooks und prints...gleichzeitig...

    Hahahaa

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese nur Prints, brauche den "Bücherduft" �� zur Zeit lese ich "Das Kind" von Sebastian Fitzek

    AntwortenLöschen
  8. Prinz ist bei mir Standard und soll es auch bleiben.

    AntwortenLöschen
  9. Print &E Book ich brauche Papier Duft und die tollen Cover.

    AntwortenLöschen
  10. Print, aber das ist ein Versehen - eigentlich lese ich mehr eBooks. "Gullstruck Island" von Frances Hardinge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!