Eine neue Runde:


18 Kommentare:

  1. Ich würde im Keller angekettet und sehr schlimm missbraucht. Körperlich, seelisch alles dabei

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde gerade mit meiner ganzen Familie mit einem Schwert geköpft. Vorher wurde ein Schaf geköpft.

    AntwortenLöschen
  3. Mandy / Querbeetleseliebhaber3. August 2019 um 21:46

    Oh nein .. ich werde entführt .. gefangen gehalten .. missbraucht, wenn es dem Herrn der Finsternis recht ist .. umgebracht und entsorgt

    AntwortenLöschen
  4. Ich beobachte im Moment nur ein Haus. Aber ich habe Angst das mir etwas passiert. Könnte sein wenn man mich entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Lotte Sprotte / Bücherstrandkorb3. August 2019 um 21:50

    Uuuhhh...ist lange her...�� ich glaube ich wurde von einer Psychopathin entführt, die vorgab ebenfalls ein Opfer zu sein damit sie mein Vertrauen gewinnt...
    Im Gegensatz zu ihren anderen Opfern, habe ich aber überlebt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde erst erschlagen, kam wundersamerweise zurück und starb dann bei einem Autounfall.

    AntwortenLöschen
  7. An einem Baum genagelt, entmannt und die Kehle aufgeritzt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wurde von meinem Mann, der auch noch unser Kind und dann sich selbst gerichtet hat, erschossen.
    Oder auch nicht? Das wird sich noch rausstellen

    AntwortenLöschen
  9. Aufgehängt, anschließend im Garten vergraben und meine skelletierte Hand kam erst nach Jahren zum Vorschein

    AntwortenLöschen
  10. mir wurde ein Schlüssel in den Kopf gesteckt und umgedreht 😱 das hat weh getan 😂

    AntwortenLöschen
  11. mir hat eine versteckte Selbstschussanlage den Kopf weggeschossen als ich die Schublade öffnete, tscha manchmal sollte man nicht so neugierig sein 🙄🤷‍♀️😂

    AntwortenLöschen
  12. Mir wurden einige Tattoos entfernt, genauer gesagt, ich wurde bei lebendigem Leib gehäutet �� Und die Tattoos wurden präpariert und gerahmt �� by Moony B. Jinxed auf FB

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde tot in einem Fluss in Berlin mohabid gefunden. Wieso weshalb warum weiß ich noch nicht. Und ob ich die einzige Tote bleibe weiß ich auch noch nicht. Bin erst auf Seite 70.

    AntwortenLöschen
  14. Na super!��
    Mir wurden drei Löcher in den Kopf gebohrt und jede Menge Maden reingesetzt ��

    AntwortenLöschen
  15. Keine Ahnung, das versucht die Polizei seit 30 Jahren herauszufinden.

    AntwortenLöschen
  16. Double headshot or burned alive

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mit Gift getötet und Post Mortem wurde mir der Hals gebrochen. Das auf einer Urlaubsinsel.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liege in einem Brunnen und weiß noch nicht, ob ich ertrunken bin oder ob ich vorher schon tot war.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!