Kunstdiebstahl-Skandal in London

⛔️ Scotland Yard verdächtigt Miles Faulkner ⛔️

Für viele Kunstliebhaber sind die großen Galerien Londons beliebte Ziele und immer einen Besuch wert. Doch auch Berufskriminelle interessieren sich seit Jahren für die Gemälde, deren Wert im Milliarden-Bereich anzusetzen ist. Bisher wurde jedoch keins auf dem Schwarzmarkt angeboten, sodass sich die Frage stellt, was mit den Antiquitäten passiert, nachdem sie gestohlen wurden.

Der zuständige DC William Warwick verriet The London News in einem Exklusiv-Interview, dass sich die Ermittler primär auf Miles Faulkner konzentrieren, der somit als Hauptverdächtiger und als größter Gemäldefälscher unserer Zeit gilt.

DC Warwick: "Wie wir festgestellt haben, hat Miles Faulkner ein fast unfehlbares System entwickelt, das es ihm ermöglicht, bedeutende Kunstwerke zu stehlen und dabei ein Vermögen zu machen, ohne - scheinbar - das Gesetz zu brechen. [...] Damit macht er unsere Arbeit sicherlich nicht leichter, aber Scotland Yard ermittelt in alle Richtungen und wir tun unser Bestes, um Faulkner dingfest zu machen und den verschwundenen Rembrandt seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben."

Scotland Yard bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise unter dem Stichwort #SchicksalundGerechtigkeit

Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

Danke für deine Nachricht!