Sometimes Diary

"Früher" hatten wir auf Facebook Plauderrunden, wo jeder sich auskotzen konnte ... oder mitteilen, was Tolles in den vergangenen Tagen passiert ist. Irgendwie ging das unter - schade! ABER deswegen habe ich das "Sometimes Diary" ins Leben gerufen - für manchmal eben. Hier auf dem Blog. Dort könnt ihr mir immer schreiben, wenn euch was bewegt, ihr traurig seid, euch freut, Hilfe braucht oder einfach mal Hallo sagen wollt. So oft ihr wollt! Ich lese und beantworte natürlich alles.

Und weil ich eine liebe Julie bin, wird es dann regelmäßig vorkommen, dass ich zwischendurch passende Post verschicke. Zum Mitfreuen, Trösten oder ein Hallo zurück. 😊

Wessen Adresse ich nicht habe, dem schreib ich dann einfach eine PN, ohne weitere Infos 😋 
Und von denen ich sie habe, die bekommen völlig ungefragt und überraschend Post. Ätsch!

Also, schreibt mir gern hier 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!