Neues vom Àltesten Fitzek-Fan der Welt

Meine Oma hat einen neuen Fitzek-Schrein đŸ„°

Mittlerweile dĂŒrftet ihr sie ja kennen, denn ich hab sie schon ein paar Mal eingebracht: meine Oma, der wohl Ă€lteste Fitzek-Fan der Welt. Mit ĂŒber 90 Jahren gibt es fĂŒr sie fast nichts Cooleres, als die BĂŒcher des Autors zu lesen.

Nachdem ich euch kĂŒrzlich davon erzĂ€hlt hab, dass Sebastian Fitzek am 28.04. ein neues Buch (Kein Thriller!) veröffentlichen wird, musste ich Oma diese Neuigkeit natĂŒrlich auch mitteilen. Nach der großen Freude folgte zugleich die Sorge: "Wo pack ich das dann hin?" 😂 Ihr merkt also: Das Problem von uns BĂŒchersĂŒchtigen schwindet nicht im Alter. Das sind ja tolle Aussichten. đŸ„Ž

Sie grĂŒĂŸt euch ĂŒbrigens alle und bedankt sich fĂŒr die vielen lieben Kommentare beim letzten Mal.

Und: Nein, Opa, du brauchst keine Angst zu haben. Sebastian ist nur die zweite große Liebe in Omas Leben, du bist und bleibst fĂŒr immer die erste 💗 Ich schicke ein paar KĂŒsse zu dir hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fĂŒr deine Nachricht!