#dasbinich - Nobody's perfect!

Die letzten Diskussionsrunden, in denen es um Ehrlichkeit innerhalb der Buchszene ging, haben euch und mir deutlich gezeigt, wo der Schuh drückt. 
 
Wir wollen keinen Konkurrenzkampf untereinander, wollen keine Follower und Likes kaufen, wollen nicht auf Zahlen reduziert werden und uns nicht verstellen müssen, nur um irgendwie dazu zu gehören. Wir wollen sein dürfen, wie wir sind! Und trotzdem - oder gerade deswegen - respektiert, ernst genommen und gemocht werden. Auch wenn es viele Menschen da draußen gibt, die gern etwas anderes behaupten, aber: Niemand ist perfekt
 
Um ein Zeichen zu setzen und uns gegen die Entwicklungen der sozialen Netzwerke zu wehren, wurde die Aktion #dasbinich ins Leben gerufen. 
 
Wir bitten alle, die uns verstehen und ebenfalls etwas ändern möchten, darum, sich uns anzuschließen. Postet ein Bild von euch im Feed, in der Story, in der Timeline oder einen Kommentar hier drunter mit ein paar Stichworten. Dinge über euch, die für das Unperfekte stehen. Damit eure Bilder gefunden werden, fügt gern noch den Hashtag #dasbinich hinzu.
 
Den Anfang machen die wundervollen AutorInnen, LeserInnen und BloggerInnen in den Bildstrecken auf Facebook und Instagram, denen ich von Herzen für ihre Mithilfe danke! Einige habe ich weiter unten eingefügt.
 
Mein Name ist Julie ... ich bin oft unpünktlich, ein Kontrollfreak, lästere manchmal über jemanden, habe Selbstzweifel, kann schlecht loslassen, bin nachtragend, rachsüchtig, sensibel, habe eine zu große Oberweite und putze nur, wenn es unbedingt sein muss.
 
Wer seid ihr? 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!