#bloggerolympiade2023

Liebe BloggerInnen,
 
vom 20. bis 30. Mai findet die BO23 statt!
 
Wie gewohnt wird es verschiedene Aufgaben (auf Facebook und Instagram) geben, die es zu bewältigen gilt. Wurde eine Aufgabe sinngemäß umgesetzt und der Link rechtzeitig darunter mitgeteilt (es reicht auch eine Info), kommt man in den Lostopf des Tages und hat die Chance auf einen zur Aufgabe passenden Gewinn. Die GewinnerInnen werden am Ende der #bo23 per Story und unter den Beiträgen bekannt gegeben.
 
Selbstverständlich kann man bei jeder Aufgabe mitmachen, darf aber auch welche aussetzen und zwischendrin (wieder) mit einsteigen. Es gelten immer eure Links/Infos unter den entsprechenden Aufgaben. Zwischen diesen wird es jeweils einen Tag Pause geben, damit ihr euch in Ruhe auf den nächsten Beitrag vorbereiten und bei den anderen BloggerInnen umsehen könnt. Denn so eine Veranstaltung lebt trotz des olympischen Kampfgeistes von einem fairen Miteinander. Besucht euch, hinterlasst bei Gefallen Herzchen und kommentiert, um euch aktiv einzubringen.
 
ACHTUNG! Auf Facebook wird es einen Sammelbeitrag geben, unter dem ihr all eure Links/Infos zu allen Aufgaben posten könnt. 
 
Habt ihr Lust auf eine coole Aktion mit Spaß, Herausforderungen und tollen Preisen? Schreibt mir gerne in den Kommentaren, um euch vorab anzumelden - und damit die Anderen schon mal bei euch vorbeischauen können. Teilen und Markieren ausdrücklich erwünscht!
____________________
 
Die Aufgaben:
 
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.
Mein Team, die Sponsoren und ich freuen uns auf euch!
 
Bis zum 20. Mai?! 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!