Gruselwichteln


Start 16.09.2019 - Anmeldung bis zum 03.10.2019 - Auspacken am 31.10.2019 - Fotos: HIER

2 Kommentare:

  1. Mir hat das Wichteln mal wieder Spaß gemacht, und ich werde auch das nächste Mal wieder mitmachen. Die 4 Wochen Zeit zum Zusammenstellen des Pakets fand ich gut, vorallem wenn man kreativ werden muss, wenn das Buch schon den größten Teil des Budges einnimmt. Nur Buch find ich persönlich langweilig, dafür brauch ich dann nicht an nem Motto-Wichteln teilnehmen. Mir macht das Freude, ein Gesamtpaket zum Thema zusammenzustellen, und wenn man nur noch ein paar € für die Goodies übrig hat, machts halt nicht mehr ganz so viel Spaß, wo das Gruselthema doch so viel Potenzial hat.

    AntwortenLöschen
  2. Habe das erste mal bei einem solchen Wichteln mitgemacht und habe mich riesig gefreut. Geschenke machen macht mega Spaß, weswegen ich mich immer über einen Anlass freue. Leider musste ich bei meinem Ersten Mal eine nicht so schöne Erfahrung mit dem Wichteln machen, während ich neben diversen Dekoartikeln und Süßigkeiten 3 Bücher und einen Film reingepackt habe, kam über einen Monat später ein lieblos verpacktes Päckchen, mit ein paar Haribo Tüten, Servietten und Wanddeko... sehr schade, ich werde deswegen wohl bei den nächsten Wichteln nicht mehr mitmachen, obwohl ich gerne teilgenommen hätte. Ich habe aber sehr viele sehr schöne und liebevoll gestaltete Geschenke gesehen und die ganze Sache war von Recensio Online sehr gut organisiert und betreut. Daumen hoch dafür!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!