#msg

In der Hoffnung, dass sich mir weitere Blogger anschließen, es teilen und in die Welt hinausschreien.    #msg  ©by Recensio Online

Link zur Facebook-Gruppe

Primär geht es bei #msg um das Miteinander. In jedem Blog stecken Zeit, Kenntnisse und vor allem Gefühle. Wir freuen uns, wenn jemand unsere Beiträge liest und ein Däumchen hinterlässt. Wir sind traurig, wenn unsere Bemühungen unbemerkt bleiben. Und wir ärgern uns, wenn jemand anderes unsere Ideen stibitzt. Natürlich gehört zum Führen eines Blogges eine gesunde Portion Konkurrenzdenken. Das spornt an, motiviert, eröffnet neue Möglichkeiten und hilft uns vielleicht dabei, eigene Fertigkeiten zu bemerken und eventuell zu verbessern. 

Ohne Fleiß kein Preis, und ohne Feedback keine Veränderungen.

Als Blogger gibt es unglaublich viele Wege, die Leser zu erreichen, sie zu begeistern, zu unterhalten und bei Laune zu halten. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass das wesentlich effektiver und einfacher ist in einer Gemeinschaft

Getreu dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark!"

Ich freue mich über jeden weiteren Blogger, der hinter #msg steht. Ich bin gespannt auf all die Projekte, die wir nun zusammen starten.

Hinterlasst gern unter diesem Beitrag einen Kommentar, wenn es etwas gibt, wobei ich euch behilflich sein kann oder wenn ihr eine Idee für ein gemeinsames Projekt habt. Außerdem könnt ihr mich via Facebook (fabebook.com/recensioonline) oder E-Mail (Impressum) erreichen.

Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!