Nachtrag von der Mega Verlosung: Überraschungsbox


Hallo, ihr Lieben!

Die Auslosung des Gewinners der Überraschungs-Box hat sich leider sehr verzögert, weil es bei einigen nicht lösbare Probleme bei der Anmeldung auf dem Blog gab. Auch wurden E-Mails teilweise nicht durchgestellt. 


Daher übernehme ich jeden der 62 Teilnehmer vom Blog, verteile Los-Nummern und nummeriere dann auf Facebook weiter durch. 


Was müsst ihr also tun?

  • Liked den Beitrag < Klick hier >
  • Liked die Seite (falls immer noch nicht getan)
  • Hinterlasst einen lieben Kommentar (Facebook)

Ausgelost wird am Dienstag, den 12. Juni 2018 um 20 Uhr per Zufallszahl.


Disclaimer

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern der Veranstalter. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und zur Zustellung des Gewinns verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!