Danke für 2.500 Likes auf Facebook!


17 Kommentare:

  1. Ein super Blog, mit viel Liebe und Engagement geführt. Die nächsten 2500 werden nicht lange auf sich warten lassen. Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so easy war es nicht, wie das jetzt klingt, aber ich weiß, wie du es meinst :D Danke sehr!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig. Du hast es dir verdient

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie, ganz herzlichen Glückwunsch für das Erreichen dieses Meilensteins! Bei einer so lieben, engagierten und kreativen Bloggerin wie Dir gemeinsam mit einer so tollen Community sind es 2500 verdiente Likes. Auf dass du auch in Zukunft viele liebe Menschen und tolle Ideen um dich hast, die mit dir diesen mit vielen spannenden Buchseiten ausgelegten Weg gehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julie, ganz herzlichen Glückwunsch für das Erreichen dieses Meilensteins! Bei einer so lieben, engagierten und kreativen Bloggerin wie Dir gemeinsam mit einer so tollen Community sind es 2500 verdiente Likes. Auf dass du auch in Zukunft viele liebe Menschen und tolle Ideen um dich hast, die mit dir diesen mit vielen spannenden Buchseiten ausgelegten Weg gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir ausdrucken und an meinen Motivationsspiegel kleben! :D Dankeschön! Und toll, dass du dich als Autor einbringst :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an dich, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Blog ist ein Glücksfall für mich, da ich mich hier einbringen darf! Liebe Julie, ich danke dir für dein Vertrauen und dass ich Teil eines so tollen Teams sein darf ❤

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ❤ Dein Blog ist einfach super und ich stöber immer total gerne :) Du hast es wirklich verdient.
    Auch wenn meine Wuli wegen dir immer weiter wächst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich denn von meiner sagen? :D Ich stöbere ja auch überall und finde wirklich immer etwas, was mir gefällt, seufz.

      Löschen
  8. Ich bin sooooo gerne Teil deines Teams .Außerdem bin ich total froh dich und die anderen Mädels kennengelernt zu haben!
    Vielen lieben Dank, dass ich Teil sein darf! Ihr seid für mich inzwischen meine zweite Familie. Und auf die bin ich wirklich stolz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, wie Menschen einem ans Herz wachsen können, die man noch nie (leider, bis jetzt) gesehen hat! Du bist toll!

      Löschen
  9. Claudia Gneißinger22. September 2018 um 14:00

    Herzlichen Glückwunsch meine Süße! Danke für den tollen Blog, den Du mit soviel Liebe und Hingabe führst und ich ein Teil davon sein darf!
    Wir sind ein tolles Team ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir! Und du bist die unangefochtene Bastel-Queen of the Universe <3

      Löschen

Danke für deine Nachricht!