"Merry Christmas" - Verlosungen



Es gibt tolle Preise zu gewinnen, ho ho ho!

Ausgelost wird am 29. Dezember 2018 per Tool. Die Gewinner/innen werden per PN informiert und unter den jeweiligen Beiträgen markiert. Ich mache das, um alles möglichst transparent zu halten. Wer das Markieren seiner Person nicht wünscht, meldet sich bitte vorher bei mir, damit ich das notieren kann.

Jede/r Gewinner/in verpflichtet sich zum Posten des Gewinns nach Erhalt auf der Facebook-Seite von Recensio Online. 

 

Disclaimer:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern der Veranstalter. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und zur Zustellung des Gewinns verwendet. Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Keine Barauszahlung. Für auf dem Postweg verloren gegangene Gewinne haftet Recensio Online nicht.


Hier findet ihr die Tagesverlosungen aufgelistet, bei denen ihr während der gesamten Aktionsdauer auch rückwirkend teilnehmen könnt:

Tag 1: < Klick hier >
Tag 2: < Klick hier >
Tag 3: < Klick hier >
Tag 4: < Klick hier >
Tag 5: < Klick hier >
Tag 6: < Klick hier >

Kommentare:

  1. Eben letzten wunderschönen Weihnachtstag in diesem Jahr für einen tollen Blog und seine Follower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke! Ich wünsche dir auch frohe Feiertage! :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!