#Neuzugänge


Über "1793" freue ich mich ganz besonders. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, und sieht das Cover nicht schön aus?? In die Zahlen wurden Bilder gezeichnet von einer Stadt und deren Bewohnern (vermute ich). Natürlich bin ich auch darauf gespannt, was mich in "Wie du mir" und "Wie tief ist deine Schuld" erwartet.

4 Kommentare:

  1. Das sind mal drei spannende Neuzugänge. Ich bin momentan total im Lesefieber und habe "Wie du mir" und "1793" direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt. Vielen Dank für die Tipps.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vom Cover her sprechen mich alle drei Bücher an. Aber favorisieren würde ich für mich "Wie tief ist deine Schuld" von Ruth Ware. Ich warte aber erst einmal deine Meinung dazu ab, bevor ich mir das Buch kaufe.

    Ich wünsche dir viel Lesefreude mit deinen drei Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Meinung bin ich echt sehr gespannt. Mich persönlich reizt am meisten der Titel "Wie du mir". Ich könnte dir aber nicht erklären warum.
    Danke für die Tipps.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sind ja drei richtig interessante Titel. Vor allem „Wie du mir“ spricht mich total an :-) Der Klappentext liest sich echt gut.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!