Kino-News: Killer Sofa


Wenn man glaubt, als Film-Freak schon alles gesehen zu haben, kommt plötzlich ein Streifen wie „Killer Sofa“ um die Ecke - und lehrt uns das Fürchten vor unseren eigenen Möbeln! #TrashHorror at its best!

Dieses Teil hier steht bei Francesca in der Wohnung, bei der sowieso gerade alles schief läuft. Ihr Ex-Freund entpuppt sich als Stalker und der Opa von ihrem neuen Typen scheint wahnsinnig zu sein. Da entwickelt ihr Sessel, der von einem bösen und blutrünstigen Geist besessen ist, zu allem Überfluss auch noch ein Eigenleben, verliebt sich in Francesca und mordet fröhlich vor sich hin. Uff! 

In den USA erscheint der Low-Budget-Spaß im Oktober fürs Heimkino (vermutlich zu Halloween). Informationen zu einer Veröffentlichung in Deutschland gibt es bislang leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!