Ein ganz besonderes Buch!


Selten hat mich eine Geschichte so gepackt!

Ich habe so viel zu sagen und doch finde ich keine Worte, um zu beschreiben, was dieses Buch mit mir macht.

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinsehen, aber dann geriet ich in einen Strudel aus Emotionen. Ich habe geschmunzelt, weil der 23-jährige Hauptprotagonist wieder eine ironische Bemerkung machte. Ich war fasziniert von seinen unglaublich schönen Beschreibungenen, bin mit ihm über den Ozean und durch Wellen getanzt. Ich habe fassungslos den Atem angehalten, als ich merkte, dass er den größten Fehler seines Lebens begehen würde ... und ich ihn nicht aufhalten konnte.

Die Lektorin und Autorin Claudia Pietschmann schrieb im März auf ihrer Seite: »Ich schwöre, ich habe noch niemals in meinem Leben ein Buch gelesen, das mich so tief beeindruckt hat. Ich lache und weine und weine und weine, während ich eigentlich lektorieren sollte. Ich sag euch, da kommt was ganz Großes auf euch zu.«

Dem stimme ich vollkommen zu! Dieses Buch verändert einen auf ganz besondere Weise. Man sieht die Welt danach mit anderen Augen, da bin ich mir sicher. Und deswegen möchte ich es euch heute persönlich empfehlen. Quasi eine #Herzensangelegenheit
______________________

Zum Inhalt:

»Alle Superhelden bekommen ihre Superkräfte irgendwoher. Der Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne. Ein misslungenes Experiment. Ich habe meine von einem Surfunfall in Tofino. Der ultimative Wipe Out. Aufgewacht bin ich mit dem mächtigsten Verstand auf dem Planeten, aber einem Körper wie ein nasser Sack. Der Tausch gefällt mir gar nicht, doch so ist das Leben. Ich gebe mich allerdings nicht damit zufrieden … Ich werde mein Superhirn benutzen, um mich aus diesem Zustand zu befreien. Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen. Ich will bloß wieder surfen.«

Ein einzigartiger Roman: Lernen Sie Westlake Soul kennen, einen dreiundzwanzigjährigen Ex-Surfchampion im Wachkoma. Begleiten Sie ihn im Kampf gegen den eiskalten Griff des Todes und erleben Sie mit ihm die Macht menschlicher Inspiration.


https://www.buchheim-verlag.de/verlagsprogramm/rio-youers-westlake-soul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!