Buchtipp: Westlake Soul



Eine Geschichte, die noch sehr lange nachhallt.


Ja, ich weiß, dieses Buch habe ich euch neulich schon auf Facebook und Instagram vorgestellt. Aber wisst ihr was? Besondere Geschichten brauchen manchmal besonders viel Liebe und Zuneigung. Vor allem müssen sie um die Welt reisen und Spuren hinterlassen. So wie Westlake Soul

Ich bitte euch: Schaut euch das Buch einmal näher an. Vielleicht kann euch die Beschreibung davon überzeugen, einen weiteren Blick zu riskieren. Und vielleicht macht die Geschichte um den ehemaligen Surf-Champion Westlake das mit euch, was sie mit mir gemacht hat. Ganz ehrlich - und mit viel Pipi in den Augen: Ich werde sie niemals vergessen. 

Die vollständige Rezension zeige ich euch demnächst, aber hier in dem Video findet ihr einige Zitate daraus. Dankeschön an unsere Grafikerin Anastasia, die das Video liebevoll mit den tollen Bildern und dem passenden Sound erstellt hat. Einige Bilder haben einen bestimmten Bezug zum Buch; so seht ihr u.a. Hub, Westlakes Hund und treuen Gefährten.

Lasst mich gern wissen, ob ihr einen Blick gewagt habt und wie eure Meinung zum Buch ist.

_______________________

Zum Inhalt:

»Alle Superhelden bekommen ihre Superkräfte irgendwoher. Der Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne. Ein misslungenes Experiment. Ich habe meine von einem Surfunfall in Tofino. Der ultimative Wipe Out. Aufgewacht bin ich mit dem mächtigsten Verstand auf dem Planeten, aber einem Körper wie ein nasser Sack. Der Tausch gefällt mir gar nicht, doch so ist das Leben.

Ich gebe mich allerdings nicht damit zufrieden … Ich werde mein Superhirn benutzen, um mich aus diesem Zustand zu befreien.
Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.
Ich will bloß wieder surfen.«

Ein einzigartiger Roman: Lernen Sie Westlake Soul kennen, einen dreiundzwanzigjährigen Ex-Surfchampion im Wachkoma. Begleiten Sie ihn im Kampf gegen den eiskalten Griff des Todes und erleben Sie mit ihm die Macht menschlicher Inspiration.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!