Habt ihr eigentlich eine BUCKET LIST?


 
Eine Liste mit Träumen und Wünschen, die ihr euch bereits erfüllt habt und/oder die ihr noch in Angriff nehmen möchtet.

Besondere Buchhandlungen, die ihr besuchen wollt. Bücher, die noch in eurer Sammlung fehlen. Und private Dinge, die euch wichtig sind.

Ich würde mir zum Beispiel gern mal die Bibliotheca Apostolica Vaticana näher ansehen. Die Bilder, die ich im Internet fand, waren ziemlich beeindruckend. Zudem reizt es mich, mir die Fischer-Ausgabe von DRACULA zu besorgen, die nicht ganz bilig ist. Ich verschlinge nahezu alles, was sich um den Mythos dreht. 


Elena hat bereits vor vielen Jahren eine Bucket List erstellt und mittlerweile viele Wünsche abhaken können. Unter anderem steht da: ein Sohn. Was hätte sie bloß mit einem Mädchen angefangen? 🤣 Außerdem findet man auf ihrer Liste viele Reiseziele, "Anna Karenina" lesen, Fallschirm springen, ihre Oma in Russland wieder in den Arm nehmen, Russisches Ballett besuchen, Spagat lernen ... Zu jedem erledigten Wunsch klebt sie ein Foto als Erinnerung mit rein.

Wie findet ihr die Idee einer solchen Liste? Verratet es mir hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!