Trottel des Monats

Und der Preis für den Trottel des Monats geht an ...

Juliette! C'est moi. 🙋
 
Das kommt davon, wenn man auf andere schaut und dem fcking #Gruppenzwang unterliegt. Ich seh nämlich immer so schöne Bilder auf anderen Blogseiten, wo die Bücher richtig in Szene gesetzt werden. Meistens lächelt noch jemand dabei in die Kamera oder hält seine Füße hoch. Manchmal werden die Bücher auch im Freien geknippst - an einem verlassenen See, im Hintergrund die untergehende Sonne, ein paar sterbende Schwäne ... hachz. 
 
DAS wollte ich auch mal probieren und ging gestern 30 Minuten durch das Waldgebiet hinter meinem Haus Richtung Kanal. 
 
Mission: das perfekte Bild knippsen und den anderen Bloggern zeigen, dass ich es auch voll drauf habe! 💪
 
Dann habe ich einen Zaun entdeckt und dachte mir, dass das bestimmt eine super Idee sei, wenn ich das Buch trotz Wind und Regen auf einen Pfahl stelle. Ich betone nochmal: trotz WIND und Regen. Okay. Just in dem Moment, als ich auf den Auslöser gedrückt habe ... als hätte ich es erschossen ... fiel das Buch herunter. Und zwar HINTER den Stacheldrahtzaun. Denn NATÜRLICH war es kein normaler Zaun. Das wäre ja zu einfach gewesen. Siehe hier.
 
Fazit: Schuster, bleib bei deinem Leisten!
 
Und: Wäre Gott ein Buchblogger, hätte er selbstreinigende Bücher erfunden! Hatta aba nich! 👎
 
Liebste Anna Schneider, ich habe deinen neuen Krimi vielleicht ETWAS schmutzig gemacht. Aber ich schwöre: das war der Wind!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!