Was für eine schöne Aktion!

Eine Followerin, Diana, schrieb mich an und meinte, sie möchte euch gern eine Freude bereiten. Ein bisschen auf andere Gedanken bringen und #Liebe verteilen. Das unterstütze ich natürlich!
 
Aus dem Grund hat sie sich drei Bücher ausgesucht, die euch super durch die kalte Jahreszeit begleiten. Und drei von euch dürfen bald jeweils eins ihr Eigen nennen.
Was ihr dafür tun müsst? Postet hier einen lieben Kommentar. Entweder ein paar Worte an Diana gerichtet oder an eine/n Freund/in, an die Mama, den Papa, völlig egal. Verteilt Liebe! Und nennt bitte gern noch euren Wunschtitel.

Das Ganze geht bis heute Abend um 18 Uhr. Dann nutze ich die KarmaFee, um drei Namen zu ermitteln. Die Adressen könnt ihr dann direkt an Diana per PN schicken; ich gebe euch ihren Profillink.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deine Nachricht!