Empfehlung für Book Candles / Buchkerzen

Mögt ihr Buchkerzen? Dann darf ich euch heute Mariam von storytime&candles vorstellen.
 
Mariam habe ich zufällig auf Instagram entdeckt, und mir sprangen ihre wundervollen Buchkerzen direkt ins Gesicht (nein, nicht wortwörtlich). Als ich dann sah, dass ihre Seite noch recht jung ist (der erste Beitrag wurde am 17. September 2020 erstellt), sie sich sehr viel Mühe seitdem gibt und sich bestimmt über ein wenig Liebe von uns allen freuen würde, habe ich sie einfach mal angeschrieben. 
 
"Hey, du da!" - Das Eis war gebrochen. 😁

Heute möchte ich sie und ihre Werke vorstellen; vielleicht findet ihr ja etwas, das euch gefällt. Ihr findet die Vorstellung mit Bildern auf Facebook und auf Instagram.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!