DEXTER: Staffel 9 geplant

Habt ihr das schon mitbekommen?
 
Bereits im Oktober letzten Jahres wurde in den Medien berichtet, dass die beliebte Serie Dexter eventuell ein neues Finale bekommt. Ich war eine von denen, die sich riesig darüber gefreut und die Daumen gedrückt haben, denn nach Ende von Staffel 8 war ich ziemlich unzufrieden und enttäuscht. Ging es euch auch so?
 
Um den Fans nun eine Alternative zu bieten, haben sich die Produzenten der Serie mit dem Hauptdarsteller Michael C. Hall, der in der Serie als Dexter zu sehen ist, zusammengesetzt und Staffel 9 mit 10 neuen Folgen in Angriff genommen. Diese soll dann definitiv die letzte sein.
 
Bis auf Michael C. Hall wird ein komplett neuer Cast zusammengestellt. Das finde ich persönlich doof, denn ich kann mich schlecht umstellen. Für mich müssen die Schauspieler von der ersten bis zur letzten Folge dieselben sein. Betrifft auch die Synchronsprecher. Aber wenigstens ist Michael dabei! Dieser hatte sich selbst ein besseres Finale gewünscht.
 
Die ersten 8 Staffeln Dexter liefen 2006-2013. Gemäß der realen zeitlichen Lücke soll Staffel 9 auch innerhalb der Serie etwa 8 Jahre später spielen. Die Serienverlängerung ist auf dem US-Sender Showtime für diesen Herbst geplant. Wann die deutsche Ausstrahlung erfolgt, ist leider noch unklar.
 
--- Kurzinfo: Dexter Morgan arbeitet als Forensiker/Blutanalyst bei der Polizei und bringt Menschen um, die selber zuvor gemordet haben. Seine Familie und Freunde wissen allerdings nichts von seiner nächtlichen Tätigkeit. Er tut alles, um sein Doppelleben und den Tötungstrieb geheimzuhalten. Ein Millionenpublikum fieberte mit, wie der Forensiker zwischen seiner mörderischen Seite und einem halbwegs normalen Leben umherspringt.
 
Freut ihr euch über eine Fortsetzung von Dexter? Verratet es mir auf Facebook oder Instagram.
______________________
 
Originalgrafik: © Showtime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!