#buddyread mit Oma

Janz uffjeregt isse... 😂

Das wird vermutlich der lĂ€ngste #buddyread ever, aber Oma kann nicht mehr so gut und schnell lesen, daher machen wir das schön langsam in ihrem Tempo. Jeden Tag nimmt sie sich ein paar Seiten vor, um die Augen und das Köpfchen zu trainieren. Finde ich richtig cool! Und natĂŒrlich unterstĂŒtze ich sie sehr gern dabei. 
 
Nach "Der Heimweg" braucht Oma etwas zum Entspannen đŸ˜€ und hat sich deswegen das neue Buch von Sebastian Fitzek geholt: "Der erste letzte Tag". Sie und ich sind gespannt, ob uns der Autor mit seinem Roadtrip-Abenteuer ebenso begeistern kann wie mit seiner Abmurkserei. Was letzteres angeht, kommt das Psychoferkel Julie nĂ€mlich voll nach Oma. 👿đŸ”Ș
 
Und die ist schon ganz aufgeregt, nachdem ich ihr erzÀhlt habe, dass ich euch ihr Foto zeige. "Und wenn man das Internet anschaltet, kann man mich sehen?" Jepp.

Ich soll euch noch fix von Oma schöne Pfingsten wĂŒnschen. 😘 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fĂŒr deine Nachricht!