Buchvorstellung: Mark T. Sullivan - TOXIC

KÖNNEN WIR BITTE ÜBER DIESES BUCH REDEN?

Fakt 1: erstmalig Dezember 2005 erschienen

Fakt 2: wurde vom Psychoferkel drölfzig Mal durchgesuchtet

Fakt 3: ist de facto auf der Alltime-Favoriten-Liste gelandet

Fakt 4: hat das Psychoferkel dutzende Male empfohlen

Und wer meinem #Megahype bisher entkommen konnte, dem knall ich jetzt noch Fakt 5 um die Ohren: Der Thriller bekommt einen neuen Anstrich und wird vom Fischer Verlag neu herausgebracht. Bämm! Ich hab zwar schon die linke Printausgabe sowie das E-Book, aber als richtiges Fangirl besorg ich mir natürlich auch die neue Ausgabe. Wat mut dat mut, nech? Und ihr lasst euch jetzt gefälligst von mir behypen! Lest diesen Thriller!
__________________

Zum Inhalt:

Ein tödlicher Biss. Das Feuer in deinen Adern. Und dann die Hölle vor Augen.

Eine Serie von bizarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego. Die Opfer sind ausnahmslos Männer im besten Alter, sie wurden nackt an ein Bett gefesselt. Alle starben am Gift einer der tödlichsten Schlangen der Welt. Und jedesmal hinterlässt der Täter eine blutige Botschaft an der Wand.
Detective Sergeant Seamus Moynihan steht vor dem spektakulärsten Fall seiner Karriere. Je mehr er die wahren Beweggründe des Killers erkennt, desto gefährlicher wird es auch für ihn…

»Es gibt keinen besseren Thriller als diesen!« Tess Gerritsen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!