Thema: follow / unfollow

Und da muss ich direkt mal was loswerden: đŸ’©
 
Kotzen euch diese Fairness-KrĂŒppel auch so an, die folgen und entfolgen, weil ... ja, warum denn eigentlich? 
 
Wisst ihr, ich verstehe es, wenn sich jemand nicht mit RO identifizieren kann. Vielleicht liest er keine Thriller. Vielleicht mag er unseren #Content nicht. Gar kein Thema! Aber es gibt ja auch jene Intelligenzallergiker, die auf ein Refollow warten oder darauf, bei einem Gewinnspiel als Sieger ausgelost zu werden. Passiert das nicht, entfolgen sie der Seite direkt wieder. Benutzen diese Leute ihre Köpfe ausschließlich als HutstĂ€nder, oder was ist da los? Denken sie nicht darĂŒber nach, wie das auf die andere Person wirkt? Dass das verletzt, traurig und wĂŒtend macht?
 
Ich suche mir die Seiten und Gruppen gut aus, denen ich folge und in denen ich aktives Mitglied bin, aber wenn ich mich dazu entscheide, bleibe ich auch dabei. Da mĂŒsste schon sonstwas passieren, dass ich mich von ihnen verabschiede.
 
Ansonsten zĂ€hlt fĂŒr mich das #Miteinander, ich mag #Harmonie, #Fairplay und #Respekt. So, wie ich von euch behandelt werden möchte, behandle ich euch.
 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr (als BloggerIn, AutorIn) auch schon diese Erfahrungen machen mĂŒssen? Oder gehört ihr vielleicht sogar zu den Entfolgern? Zu den LeserInnen, die nur abstauben wollen? Seid ihr ehrlich genug, jetzt mal darĂŒber zu quatschen und mir zu erklĂ€ren, warum ihr das macht?
 
Gern in den Kommentaren oder auf Facebook und Instagram.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fĂŒr deine Nachricht!