Die brutalste Horrorshow der Welt

Du bekommst 20.000 Dollar, wenn du es durch das brutalste Gruselanwesen der Welt schaffst! Würdest du dich trauen?

Was jetzt vielleicht wie ein Scherz klingt, ist der Anreiz für einige Menschen, das Opfer in ihrem eigenen Horrorfilm zu sein.

Dass Besucher erst ab 21 Jahren Einlass gewährt wird und ein ärztliches Attest über den Gesundheitszustand das Eintrittsgeld ersetzt, ist wohl überlegt, denn auf McKamey Manor in den Südstaaten werden diejenigen, die sich trauen, acht Stunden lang an ihre psychischen und körperlichen Grenzen gebracht. Folter, Beklemmungsgefühl, Angstzustände – die Tour, die eine „Survival Horror Bootcamp Experience“ verspricht, zwingt jeden in die Knie. Bisher hat es niemand bis zum Ende ausgehalten und somit nicht die Prämie von 20.000 Dollar kassiert.

Einer der Foltermeister erklärte gegenüber travelbook: „Ich ziehe keine Grenze. Wenn die Besucher sagen, sie können nicht mehr gehen, sie können nicht mehr aufrecht stehen, dann schleife ich sie trotzdem weiter.“

Besitzer Russ McKamey ist die gesamte Zeit über anwesend und filmt das grenzwertige Geschehen. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, kann man sich auf Youtube Videos von den deutlich verstörten „Überlebenden“ ansehen, das Instagramprofil von @mckameymanor und die Webseite besuchen oder "McKamey Manor" bei Google (Bilder) eingeben. Dann bekommt man eine ungefähre Ahnung davon, was einen dort erwartet. Aus dem Grund habe ich hier keine Bilder hinzugefügt. Betrachtet dies als Triggerwarnung!

Die Bilder zeigen Teilnehmer, die sich übergeben, die weinen, schreien, betteln, dass sie raus dürfen. Besucher, die Prellungen und Knochenbrüche durch Fluchtversuche erleiden, denen der Kopf bis kurz vor dem Ersticken unter Wasser gedrückt wird, die sich wirklich und wahrhaftig fürchten - und das alles vollkommen freiwillig.

Mittlerweile gibt es sogar eine Petition, die die Schließung von McKamey Manor in Tennessee und Huntsville verlangt, weil das Ganze zu extrem sei.

Hast du schon mal von der brutalsten Horrorshow der Welt gehört? Und würdest du dich trauen, an ihr teilzunehmen? Verrate es mir gern hier in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Instagram.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!