Buchankündigung: Abgetrennt


Es gibt bestimmte AutorInnen, von denen jedes Buch bei uns einziehen muss! Kennt ihr, oder?

Einer davon ist Dr. Michael Tsokos 😍
 
Wir hypen seine Storys, Videos, die Bücher, FIDI! Außerdem ist er auch zwischenmenschlich ein feiner Kerl. Das Gesamtpaket jedenfalls sorgt dafür, dass mir meine Teamler die Bude einrennen, sobald was Neues vom Autor rauskommt: "Juuuulieeee, kriegen wir das??? Bitte, bitte?" 
 
Am 1. Oktober erscheint mit "Abgetrennt" (endlich!) der dritte Band rund um den jungen Rechtsmediziner Paul Herzfeld. True Crime at its best! 
___________________
 
Zum Inhalt:
 
In einem privaten medizinischen Lehrinstitut werden Leichenteile beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht der illegalen Beschaffung. In der Kieler Rechtsmedizin erkennt Paul Herzfeld auf einem der beschlagnahmten Arme ein auffälliges Nazi-Tattoo wieder: eine schwarze Sonne. Der versierte Rechtsmediziner beweist anhand von DNA-Untersuchung und Blutprobenvergleich, dass er den Mann, zu dem dieser Arm gehört, schon einmal seziert hat. Verkauft einer seiner Kollegen etwa Leichenteile? Oder stammen die Körperteile von Mord-Opfern? Auf der Suche nach Antworten kommt Herzfeld den Schuldigen so gefährlich nahe - allen voran einem Mann, der buchstäblich über Leichen geht -, dass auf einmal sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt...
___________________
 
Lest ihr auch gerne True Crime? Schaut ihr euch hin und wieder die informativen und spannenden Videos von @dr.tsokos auf Instagram an, wo es um Themen aus der Rechtsmedizin und um Lost Places geht? 
 
Fragen über Fragen... 😁 
 
Kommentiert gern hier, auf Facebook oder auf Instagram.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!