Escape-Game-Wochenkalender 2022

Nutzt ihr eigentlich auch Kalender?
 
Und wenn ja: in eurem Handy, über Google, einen zum Hinstellen oder Aufhängen?
 
Ich nutze meistens Google-Kalender, weil darauf dann auch andere noch zugreifen können (ganz praktisch für unser Blog-Team zum Beispiel). Außerdem liebe ich diese Kalender mit thrilligen Spielen und kleinen detektivischen Rätseln. Das erwacht das Psychoferkel in mir! 
 
Für nächstes Jahr habe ich mir den siehe Bild ausgesucht, der 53 Rätsel beinhaltet - für mich als Escape-Fan quasi ein Muss! UND es ist GANZ schlimm, mir sowas schon vorab zu besorgen, weil ... ihr glaubt doch nicht, dass ich bis nächstes Jahr warte, ehe ich in den neuen Kalender schaue! Ist bei Geburtstagsgeschenken auch so. Die werden aufgemacht, sobald ich sie habe.
 
Jedenfalls habe ich ein bisschen gespannert und finde den Kalender jetzt schon voll toll. #hihi #gnhihihi 😁
___________________
 
Zum Inhalt:
 
Dysturbias letztes Aufgebot schwebt in Lebensgefahr: »Der Schnitter«, ein ehemaliger Killer des Syndikats, läuft Amok. Auf eigene Faust will er innerhalb eines Jahres sämtliche Feinde der Verbrecherorganisation beseitigen.
 
Auch eure Detektei Dyscover befindet sich auf der Abschussliste. Immerhin gewährt euch der Attentäter vor jedem Anschlag eine kurze Galgenfrist: Jede Woche stellt er euch ein Rätsel. Löst ihr es bis Sonntagabend, verschont er sein nächstes Opfer. Ansonsten muss es sterben. Nutzt eure Chance und haltet den Bösewicht auf!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!