Welche Serien gehören zu euren Favoriten?

Sanni und ich könnten easy ein paar Serien-Sessions einlegen, denn wir würden uns bei der Auswahl garantiert einig werden. 
 
Wir beide vergöttern die Gilmore Girls, hatten 'ne coole Zeit in O.C. California und haben auf Harper's Island nach einem eiskalten Mörder gesucht. Aber so richtig übel hat uns Stranger Things gecatcht! Wir stehen voll auf den 80er Flair, auf gut gemachten Retro-Horror und die Musik von damals. Vor allem die popkulturellen Anspielungen sind ein tolles Gimmick, oder? #hooked 😍
 
Dustin ist übrigens unser absoluter Hero! Er hat uns mit seiner tüddeligen Art, dem zahnlosen Lächeln und seinen witzigen Sprüchen direkt verzaubert. Aber auch Eddie und Hopper haben es uns irgendwie angetan.
 
Sanni sagt, sie besitzt zwar schon ein Stranger Things Shirt und Socken, will sich jetzt aber noch ein Hellfire Club Shirt besorgen, weil #fangirl und so.
 
Hyped ihr mit uns? Welche Serien sind eure Favoriten? Verratet es uns auf Facebook oder Instagram.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!