Wir brauchen mehr Zeit für uns!

Was macht ihr in eurer Freizeit? Habt ihr eine gute Worklifebalance?
 
Geht es euch auch so, dass ihr manchmal an einen Punkt kommt, wo euch alles über den Kopf wächst? Ihr dünnhäutiger seid und weniger stressresistent? Euch Dinge nicht mehr so gut gelingen wie sonst? Dann ist die Luft raus, der Akku leer. Zeit also für ein bisschen Selbstfürsorge. 
 
Obwohl mir mein Job, die Ehrenämter und der Blog wahnsinnig viel Spaß machen, brauche ich zwischendurch mal ein Päuschen. Tatsächlich schaue ich nämlich viel zu oft und viel zu lange aufs Handy, sitze bis in die Puppen an irgendwelchen Aufgaben, kann sowieso schlecht Nein sagen und verliere dabei etwas ganz Wichtiges aus den Augen: mich. Kennt ihr sicher von euch selbst.
 
Deswegen nehme ich mir fürs Wochenende vor: einfach mal raus! Und das Handy in der Tasche lassen! Ich möchte in den Allwetterzoo Münster gehen, direkt einen Abstecher zum Aasee machen, mit meiner Oma telefonieren, mein aktuelles Buch weiterlesen und sonst gammeln.
 
Habt ihr was geplant? Wie nutzt ihr eure #metime? Verratet es mir hier, auf Facebook oder auf Instagram.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!