XXL - Gewinnspiel

Gemeinsam mit Kult-Autor George R.R. Martin, dem Penhaligon Verlag, dem Verlagshaus Würzburg - Stürtz Verlag sowie Hasbro Gaming verlosen wir hochwertige Game of Thrones Preise im Gesamtwert von circa 140 €‼️

So nimmst du auf dem Blog teil:

Kommentiere unter diesem Beitrag mit: #GoT
_________________________________

1️. Platz - über Facebook

- 1 GoT Monopoly Spiel
- 1 Printexemplar von "Der Winter naht"
- 1 GoT Wandkalender für 2020
_________________________________

2️. Platz - über Instagram

- 1 Printexemplar von "Der Winter naht"

https://www.instagram.com/recensio_online
_________________________________

3️. Platz - hier über den Blog

- 1 Printexemplar von "Der Winter naht"
_________________________________

Zum Buch-Inhalt:

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 1 und 2 von Das Lied von Eis und Feuer als ungeteilte Sonderausgabe

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

https://www.randomhouse.de/Buch/Game-of-Thrones-1/George-R-R-Martin/Penhaligon/e486976.rhd
_________________________________

Über das Spiel:

In dieser faszinierenden Monopoly-Edition reisen die Spieler durch die legendären Landschaften von Westeros, während Sie sagenhafte Orte, Religionen und Orden der Sieben Königslande kaufen, verkaufen und tauschen. Der Eiserne Thron als Kartenhalter mit Lautsprecher und Game of Thrones-Soundtrack, Türme und Festungen anstelle von Häusern und Hotels, detaillierte Spielfiguren nach den sechs Großen Häusern, Golddrachen und Silbermünzen als Währung - diese Game of Thrones-Ausgabe des weltberühmten Klassikers lässt alle Fan-Herzen der erfolgreichen TV-Serie höher schlagen.
_________________________________

Das Gewinnspiel endet am 29.11.2019 um 18 Uhr.
Direkt im Anschluss wird per Tool ausgelost.
Teilnahmen leider nur aus Deutschland möglich.
Facebook und Instagram haben hiermit nichts zu tun.
https://recensio-online.blogspot.com/p/dsgvo.html


Du möchtest über aktuelle Gewinnspiele informiert werden oder eigene bewerben? Tritt unserem Chat bei: https://m.me/join/AbZAlR3tt3veZndY

26 Kommentare:

  1. Hallo,
    was für tolle Gewinne - eine super Aktion von euch!
    Ich probiere es hier mal für den 3. Platz.
    LG Christina P. / La Tina (FB)

    AntwortenLöschen
  2. #GoT - Der Winter naht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumbuch für mich lieber Weihnachtsmann, auch wegen Greta & Geronimo Gottfried, meinen Heiligen Krieger. LG Tino Und ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. #GoT was ein geniales Gewinnspiel... lieben Dank dafür ��

    AntwortenLöschen
  5. #GoT
    Und vielen Dank für die tolle Chance ❤

    AntwortenLöschen
  6. #GoT Danke für das mega schöne Gewinnspiel.Wir würden uns riesig freuen...toll!

    AntwortenLöschen
  7. #GoT ������
    Wiw was ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. #GoT
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ������Ich würde mich wahnsinnig freuen. ������

    AntwortenLöschen
  9. #GoT

    Mega Verlosung ��

    AntwortenLöschen
  10. #GoT

    ich nehme alles auch angeschlotzt Hygienespray liegt schon in der Schublade:) folge Dir und den Sponsoren überall hin und her und drunter und drüber :) Instagram und Facebook und Gedöns :) Anna Maria Thomas

    AntwortenLöschen
  11. #GoT ich liebe die Serie über alles ��

    AntwortenLöschen
  12. #GoT
    😍🥰 ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich 🥰😍

    AntwortenLöschen
  13. #GoT irgendwie kann ich mich nicht anmelden. Komisch. LG Maria Bethke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, du hast gewonnen! Bitte schicke mir deine Adresse per PN über Facebook oder an: recensio-online@web.de

      Leider kann ich dich nicht direkt kontaktieren, da du hier als Anonym angezeigt wirst.

      Löschen
    2. Oh wie toll �� Dankeschön. Ich freue mich mega. Ich schick dir gleich meine Adresse. Meine erste Weihnachtsüberraschung �� LG Maria

      Löschen

Danke für deine Nachricht!