Blogger-Olympiade 2020


Ich möchte gern die erste offizielle Blogger-Olympiade ins Leben rufen und gebe euch nun die Gelegenheit, euch für diese anzumelden. Sie wird voraussichtlich im Februar 2020 stattfinden.

Wie es sich für einen Wettkampf gehört, wird es verschiedene Spiele und Aufgaben geben, die ihr gemeinsam mit eurer Leserschaft bewältigen könnt. Für jedes erreichte Ziel wird es Punkte geben. Am Ende gewinnen die drei Blogs mit den meisten Punkten. So erstmal das Grundgerüst. Alle fixen Infos und Details gibt es dann in einem neuen Beitrag.

Damit ich alles planen und mich um tolle Preise für euch und die Community kümmern kann, möchte ich erst einmal abwarten, wer sich anmeldet. Denn natürlich achte ich auf die Genres, die ihr bedient, damit ein Fantasy-Liebhaber keine blutrünstigen Extrem-Schmöker bekommt. Und auch Goodies für alle Leserinnen und Leser, die mitmachen, sind geplant.

Wozu das Ganze? Lasst uns doch zusammen Spaß haben, eine coole Aktion daraus machen, ein bisschen gegeneinander, aber letztendlich viel miteinander. Habt ihr Bock?
______________________________

Liebe Leserinnen und Leser,

ihr kennt Blogs, die vielleicht mitmachen möchten? Ihr habt selbst richtig Lust auf coole Spiele und Aufgaben? Markiert die Blogs gern, verlinkt sie, quatscht sie an, erzählt es rum. Nur mit eurer Unterstützung wird die Olympiade sichtbarer. Danke!
______________________________

Liebe Autorinnen und Autoren, liebe Verlage,

ihr findet die Idee super und möchtet euch aktiv einbringen? Wie ich oben bereits erwähnte, werden Preise benötigt. Ob in Form von Prints und E-Books, Gutscheinen, Lesezeichen, Book Candles, Bundles, Leseknochen, Buchhüllen oder Süßigkeiten et cetera ... was immer ihr sponsern möchtet, wird mit viel Dankbarkeit angenommen. Selbstverständlich werdet ihr unter entsprechenden Aktionsbeiträgen verlinkt. Ich freue mich über eure Nachrichten!


Meldet euch gern auf Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren.



>> Hier geht es zum Facebook-Beitrag <<

1 Kommentar:

Danke für deine Nachricht!