Blogger-Olympiade 2020: Die Teilnehmer


Ihr Lieben,

eeeendlich stehen die 50 Blogs/Kanäle fest, die in diesem Jahr an der Olympiade teilnehmen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, mit welchen Beiträgen sie uns unterhalten werden und wie sie die "Aufgaben" lösen.


Hier findet ihr alle Teilnehmer mit ihren Verlinkungen aufgelistet: << klick >>
_______________________

 
Die Spiele finden vom 10. bis 16. Februar auf den jeweiligen Facebookseiten und Instagram-Profilen statt und werden auf Recensio Online täglich vorgestellt.

Die Siegerehrung erfolgt am 18. Februar. 


Lasst uns die Mutigen anfeuern und ihnen viel Glück wünschen! 🍀
_______________________

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Dasi Design für die Hilfe bei der Blogrettung (ein paar Grafiken und Inhalte wurden nicht mehr angezeigt, die jedoch wichtig für den weiteren Ablauf der Olympiade sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!