#BloggerOlympiade 2020 - Start


Heute starten die olympischen Disziplinen mit der ersten #BO Aufgabe: Vorstellung und Top 3 Alltime
 
Wir wollen dich besser kennenlernen! Stelle dich kurz vor: Wer bist du? Welche Genres bedienst du? Wo bist du überall aktiv? Und welche drei Bücher gehören zu deinen "Lieblingen auf Lebenszeit"? Veröffentliche deinen Beitrag, gern mit einem passenden Bild. Natürlich dürfen sich auch deine Leser dort vorstellen.
___________________________

Poste bitte deine Facebook- und/oder Instagram-Beiträge als Links in die Kommentare. Du hast dafür bis 24 Uhr Zeit. Bis dahin gehe ich alle Einsendungen durch und trage die Punkte in die Google-Tabelle. Denke dran: Du darfst auch "einfach so" mitmachen, wenn du nicht zu den 50 offiziellen Teilnehmern gehörst, und Preise abstauben. Die Links der vier Instagrammer besorge ich mir selbst, weil nicht alle auf Facebook vertreten sind.

Im morgigen Tagesbeitrag nenne ich außerdem den heutigen Tagessieger, der mittels Tool ausgewählt wird und der dann morgen im Laufe des Tages ein Blitzgewinnspiel bei sich veranstalten darf. Falls DU gewinnst, darfst du dir etwas aus dem Preis Pool aussuchen - und dein Gewinner auch. Wichtig: Versand innerhalb Deutschlands! Ausnahme bei E-Books, die dürfen sich auch alle anderen aussuchen. Außerdem möglich wäre eine PayPal-Zahlung anstelle des Amazon- oder Thalia-Gutscheins für das schönste Bild.

Hier findest du nochmal alle Preise als Bildstrecke: https://www.facebook.com/Recensioonline/posts/1355524957969232

Nutze aber bitte zur besseren Übersicht auch gern die Google-Tabelle. Den Link habe ich euch allen "intern" gegeben. Wenn du ihn noch nicht bekommen hast, melde dich gern bei mir (das dürfte für die Instagrammer gelten).

Und nun: Lasset die Spiele beginnen! 🥳🤩


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!