#dererdbeerpflückeristzurück



 
In den letzten drei Wochen durfte Franziska an der Bloggeraktion von CBJ & CBT Verlage und hey_reader teilnehmen. Hierbei ging es um den neuen Thriller von Monika Feth. "Die Julibraut" ist mittlerweile der achte Teil der Erdbeerpflücker-Reihe.

Per WhatsApp bekam sie täglich Nachrichten von Georg Taban, der wegen Mordes hinter Gittern sitzt. Fotos, Videos und Sprachnachrichten gewährten ihr Einblicke in Georgs Gedankenwelt und Erlebnisse. Franzi erzählte uns intern öfter, dass wieder eine neue Botschaft geschickt wurde und sie richtig Gänsehaut bekam. Wir werden die Tage noch ein Fotoalbum anlegen, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie gruselig sowas sein kann.

Kleiner #FunFact: Sogar ihr Freund ist misstrauisch geworden und wollte direkt sein Revier markieren. "Wer ist dieser Georg und was will er von dir?" Da hatte sie einiges zu erklären 😂

Warum Franzi auf dem Bild blonde Haare hat, ein blaues Kleid trägt und vor einer Hütte steht, verrät euch die Autorin Monika Feth in ihrem Buch.
____________________________

Und darum geht's im Buch:

Vor drei Jahren verliebte sich Jette in den Erdbeerpflücker Georg Taban. Fast hätte er sie damals umgebracht, wie ihre Freundin Caro. Stattdessen sitzt Georg im Gefängnis – für immer aus ihrem Leben verbannt, meint Jette. Doch Georg hat noch nicht abgeschlossen mit ihr. Als Jette sonderbare Botschaften erhält und ihre besten Freunde Merle und Mike in Unfälle verwickelt werden, begreift sie, dass ihre Geschichte mit Georg noch lange nicht vorbei ist. Als sie sich an die Polizei wendet, nimmt der neue Kommissar ihre Befürchtungen nicht ernst. Doch Jette weiß, die Bedrohung ist real …

E-Book 4,49 €: https://amzn.to/2IQu0LM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!