Buchblog Award 2020 - Finale!

 

Wir haben es geschafft!

In mir fahren sämtliche Gefühle gerade Achterbahn, mit echt fetten Loopings! Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass RO zum dritten Mal in Folge im Finale des Buchblog-Award ist. Ich bin traurig, dass es andere tolle BloggerInnen nicht geschafft haben, weil sie es wirklich sehr verdient hätten. Ich bin aufgeregt, weil ich gesehen habe, wer noch im Finale dabei ist - das wird 'ne ziemlich harte Nuss für RO. Und ich bin dankbar für jeden, der sich die Zeit genommen hat, um für uns zu voten. Uns. Das bin nicht nur ich, das sind auch mein Team, Gruselmonster Lommel und natürlich ihr, die wundervollste Community #ever. Erneut habt ihr uns euer Vertrauen geschenkt und eure Loyalität zum Ausdruck gebracht. DANKE

Jetzt lasst uns ganz fest die Daumen drücken, dass es diesmal noch einen Schritt weitergeht.

Dafür verantwortlich sind diese Juroren: Antonia Baum (Autorin & Journalistin bei DIE ZEIT), Jo Lendle (Verleger der Hanser Literaturverlage), Tina Lurz (Mitgründerin der Agentur ehrlich & anders), Carolin Wolf (Inhaberin der Buchhandlung Carolin Wolf) und Torsten Woywod (PR und Social-Media beim DuMont Buchverlag).
_____________________

Und BOAH! Die Preise haben es echt in sich!
 
- ein PocketBook Color E-Reader
- 100 € Bücherscheck
- ein Tee-Paket von TeeGschwendner
- ein Blumenstrauß von Bloomon
- Vorstellung auf der Online-Präsenz des Börsenblatts
- ein Platz in der Jury des Deutschen Buchtrailer Awards
_____________________

Glückwunsch! Ebenfalls ins Finale geschafft haben es: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!