Partymensch oder Chilly Willy?

Wie verbringt ihr eure Wochenenden am liebsten?

FREUTAG, Leute, yay! Und gleichzeitig #mordslustigerautorenfreitag mit dem o.g. Thema.

Während sich zahlreiche Freunde gerade mächtig aufbrezeln und ins baldige Nachtleben stürzen, überlege ICH, ob ich jetzt schon das neue Buch anfange oder doch erst "American Murder" auf Netflix gucke.

Damit habe ich übrigens schon zwei Dinge genannt, die ich am Wochenende gern mache - natürlich neben RO. Ihr geht immer vor! 😀

Ansonsten dürfen es gern auch mal ein Kino- oder Zoobesuch, ein Disneyfilm oder ein Spiel sein. 
 
Wichtig bei den Home Sessions ist der Schlabberlook plus hochgesteckte, zerstrubbelte Haare und Make-Up-Reste. Gehört zum Gammeln einfach dazu, richtig? Ich hoffe ja immer, dass die Zeugen Jehovas auch an Wochenenden klingeln kommen, aber so viel Glück hatte ich bisher nicht ... 🧟‍♀️ 
 
Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr eher der Partymensch oder Chilly Willy? Verratet es mir hier, auf Facebook oder auf Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deine Nachricht!