Harry Potter - Reunion zum 20. Jubiläum

20 Jahre nachdem der erste "Harry Potter"-Film an den Start ging, haben sich Daniel Radcliffe, Emma Watson und ihre KollegInnen für eine Reunion zusammengetan und gemeinsam am damaligen Hogwarts-Set in Erinnerungen geschwelgt.

Dabei wurde das eine oder andere Geheimnis ausgeplaudert. Wusstet ihr zum Beispiel, dass die schwebenden Kerzen in der großen Hogwarts-Halle echt waren? Oder dass Alan Rickman das Ende schon frühzeitig kannte? Oder dass Emma Watson in ihren Kollegen Tom Felton verliebt war? Mehr verrate ich aber nicht!

Das Special auf Sky ist definitiv ein kleines Schmankerl für alle Fans der magischen Buch- und Filmreihe. Eine deutsche Fassung wird voraussichtlich Ende Januar starten.


Bild: © dpa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!