Wann lest ihr am liebsten?

"Naaa, zu müde zum Lesen?" - Args! Mein inneres Krümelmonster ist ganz schön fies. 
 
Morgens nervt es mich, weil ich ja noch ein bisschen schlafen könnte. Abends nervt es, weil ich nach einem stressigen Tag kaum die Augen offen halten kann. Wann soll ich da lesen? Antwort: Zwischendrin! Immer dann, wenn es die Zeit erlaubt. Ich habe also keine festen Lesezeiten. 
 
Und wie sieht es bei @bookstin aus? 
 
Justin verrät mir: "Meine Lieblingslesezeit ist der Abend. Da kann ich entspannt auf dem Sofa liegen und ein Buch zur Hand nehmen. Oder mein PocketBook InkPad Color. Allerdings brauche ich dabei meine Ruhe und darf nicht gestört werden. Wenn mich dann eine Story richtig packt, sind schon mal 200 Seiten am Stück drin. Am meisten lese ich Thriller und dystopische Romane; aktuell ANZUS von Malene Sølvsten - gefällt mir bis jetzt echt gut."
 
Wann lest ihr am liebsten? Und schafft ihr es täglich? Erzählt es uns auf Facebook oder Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!