Ich hab' ein Herz für Serienmörder

Aber nicht für irgendwelche! Dexter Morgan und Hannibal Lecter sind meine absoluten Favoriten, wenn es darum geht, mit einem Bösewicht zu sympathisieren. 
 
Einfach weil sie super-cool sind, intelligent, witzig - und irre verkorkst! Genau mein Ding! 😁
 
Deswegen sehe ich mir die Filme/Serie immer wieder von vorne an und greife auch gern zu den Büchern. Ich hatte eine völlig zerknitterte Ausgabe von "Das Schweigen der Lämmer" aus dem Jahr 1990 (Erstveröffentlichung 1988), die ich mal verborgt und nie wieder zurückbekommen habe. Ich hab' sie so geliebt. 😢
 
Also habe ich mal nach "Hannibal Merch" geguckt und... woooah! Es gibt richtig geile Funkos! Und der Heyne Verlag hat die Lecter-Reihe übrigens 2019 mit neuen Covern versehen (es kommt aber für mich nichts an das siehe Grafik ran!) und samt eines exklusiven Postkartensets veröffentlicht.

Habt ihr auch ein Herz für Hannibal? Verratet mir gern in den Kommentaren, auf Facebook oder Instagram, welche Ausgabe ihr besitzt und wie oft ihr das Buch schon gelesen bzw. den dazugehörigen Film angesehen habt. Kennt ihr auch die anderen Teile? Welcher gefällt euch am besten?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!