Stephen King Verfilmungen

Welche Verfilmung basierend auf einem Roman des Altmeisters des Horrors gefiel euch?
 
Als großer Pennywise-Fan muss ich natürlich die Originalversion von ES nennen. Aber auch MISERY, DIE VERURTEILTEN und FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE (ebenfalls nur im Original!) schaue ich mir immer wieder gerne an. Die Filme werden einfach nie langweilig. 
 
Am meisten berührt mich jedoch THE GREEN MILE. Es gibt bestimmte Szenen, da heule ich auch beim x-ten Mal Rotz und Wasser. Für mich ein rundum gelungenes Meisterwerk! 
 
Und deswegen sieht mein Samstag so aus: Wassermelone fuddern, den Film reinziehen und so wenig wie möglich bewegen. Klingt nach 'nem guten Plan, right?
 
Eure Top-Kings könnt ihr mir hier, auf Facebook und auf Instagram verraten.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!