Die ewige Frage nach dem Format

War euer letztes Buch ein Print oder E-Book?

Ob ältere Schmöker, ganz neue, mit oder ohne Illustrationen: Ich liebe es, an ihnen zu schnuppern. Weil meine Bude bald aus allen Nähten platzt, behalte ich jedoch nur noch bestimmte Prints. Digital lese ich auch gerne. Vor allem unterwegs oder im Urlaub ganz praktisch.

Dank vorablesen und HarperCollins durfte DIE VERGESSENE from the one and only Karin Slaughter auf meinem Reader einziehen. Was für eine geile Story! Leuuuute! Es gibt ja AutorInnen, von denen man die Bücher blind kaufen kann, weil es (fast) immer passt. Slaughter gehört für mich dazu. Sie versteht es einfach, komplexe Zusammenhänge spannend und authentisch zu erzählen, und lässt den Leser das wahre Böse kennenlernen. Wer gut konstruierte Geschichten mit dem richtigen Thrill sucht, ist mit den Werken der Autorin bestens beraten. Da stimmt ihr mir bestimmt zu, oder?

Als Nächstes geht es mit einem Print weiter: Die Anstalt vom Festa Verlag. Ich freue mich schon riesig darauf! Habt ein schönes Wochenende!:))
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!