Happy Birthday, Stephen King!

Altmeister des Horrors wird heute 75 Jahre alt - und das muss ich natürlich mit euch feiern!
 
Er zählt zu den erfolgreichsten Autoren der Gegenwart und hat Millionen Menschen das Fürchten gelehrt. Seit beinahe 50 Jahren beschert er uns herrliche Albträume und versorgt uns mit Geschichten, die nicht nur sehr lang sein können, sondern total verschieden sind. Trotzdem merkt man fast jeder seinen Stempel an. Nach Angaben seines Verlags hat der Autor aus Maine mehr als 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft.
 
Mein Lieblingswerk war, ist und bleibt ES. Pennywise hat sich einfach komplett in mein Herz gefressen und treibt da jetzt sein Unwesen. Ich hab die Printausgaben mehrfach mit unterschiedlichen Covern im Regal stehen, aber natürlich auch die E-Books auf dem Reader. #pennywisefan at its best! 🤡🎈 
 
Danke, ars.apparendi, für die mega coole Grafik!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!