Ist er mein neuer Lieblingsautor?

Schwarze Herzchen. Sie sind das Erste, was mir einfällt, wenn ich an Rio Youers denke. 
 
Der Autor hat definitiv das Potenzial dazu, einer meiner Lieblinge zu werden. Ich erzähle euch, warum:
 
Westlake Soul? Hachzzz! Ich habe so viel zur Story zu sagen und doch finde ich keine Worte, um zu beschreiben, was sie mit mir gemacht hat. Man sieht die Welt danach mit anderen Augen.
 
Everdead? Geiles Ding! Eine Ode an das Leben und zeitgleich eine Klaviatur des Todes. Keine simple Vampirgeschichte, sondern bitterböse Wortkunst, die einen in Staunen versetzt und das Gruseln lehrt.
 
Ihr merkt schon, das Fräulein Julie ist durchweg begeistert. Und deswegen mega gespannt auf das neue Werk. Ich erwarte von One Thousand Trees eine düstere und beängstigende Reise ins Herz und in den Verstand. Und ich kann euch nur empfehlen, selbst einen Blick zu riskieren.
 
❤❤❤
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!